Testbericht: verkabelt.at beurteilt den neuen Jot Pro V2

Felix von verkabelt.at hat die neue Version des Jot Pro, den V2, gestestet. In seinem unterhaltsamen Review dazu berichtet er von seinen Erfahrungen mit dem neuen digitalen Stylus.

Wie Felix schreibt, ist für viele Tablet-Besitzer ein digitaler Stylus mittlerweile ein Muss. Er allerdings konnte sich damit bis jetzt noch nicht anfreunden. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Styli war nun der Jot Pro V2 an der Reihe. Und zu unserer Freude war Felix begeistert!

Wie viele von Euch ja schon wissen, hat der Jot Pro V2 eine gefederte Spitze. Damit werden die Geräusche beim Auftippen der Spitze auf dem Touchscreen gedämpft. Das sorgt also für geräuschärmeres Schreiben. Auch die klare Schreibdisk ist etwas kleiner und so ist der Stylus noch präziser. Außerdem gefällt Felix dass der Jot Pro V2 weiterhin magnetisch ist und sogar am SmartCover des iPads angebracht werden kann.

Felix macht auch einen interessanten Vergleich mit den Schreibdisks des Jot Pro V2s und einem Bleistift. Außerdem hat er zwei Apps getestet, auf die er etwas genauer eingeht. Dazu also einfach mal bei verkabelt.at vorbeischauen.

Direkt zum Testbericht geht es hier.