Testbericht: Adelife.de hat den Jot Mini getestet

Max von adelife.de hat für uns diesmal den Jot Mini getestet und dazu ein nettes Video auf seinem You Tube Kanal MrAdelife veröffentlicht. In dem Video kann man sich den Jot Mini genau ansehen, während Max eine gute und detailierte Beschreibung dazu gibt. Außerdem führt er auch vor, wie er den Stylus auf einem Touch Screen Gerät und auf einem Handy benutzt. So kann man den Jot Mini im Einsatz sehen und sich ein Bild davon machen, wie man damit schreibt, zeichnet oder tippt.

Wie der Name schon verrät, ist der Jot Mini der kleinste Stylus von Adonit. Genau wie die anderen Modelle von Adonit ist er aus Aluminium gefertigt und verfügt über die klare Schreibscheibe an der Spitze. Er ist allerdings handlicher und hat dazu einen praktischen Clip, um ihn zum Beispiel an eine Hosentasche anzubringen. Der Jot Mini ist in 4 verschiedenen Farben in unserem Shop erhältlich.

Wir finden, dass Max ein super Video gemacht hat, dass lohnt es sich anzusehen. Wer also den Jot Mini gerne mal live in Aktion sehen möchte, kann das hier direkt tun. Viel Spaß!