Testbericht: blog4it.de stellt Jot Pro vor

Jens Kröger von blog4it hat den Jot Pro unter die Lupe genommen und auf seinem Blog einen detailierten Testbericht mitsamt You Tube Video erstellt. Obwohl Herr Kröger doch anfangs sehr skeptisch war, hat der Jot Pro ihn schnell überzeugt. Von der Verpackung hin bis zur Verarbeitung des Stylus erhält der Jot Pro eine sehr positive Bewertung.

Im Vordergrund steht auch hier die einzigartige Spitze, welche die hohe Präzision des Stylus erlaubt. Des weiteren werden die Handhabung und der grosse Neigungswinkel positiv erwähnt. Wer nicht den ganzen Testbericht lesen möchte, kann sich praktischerweise auch einfach das Video ansehen.

Hier möchten wir gerne hinzufügen, dass der von Herrn Kröger erwähnte Jot Mini mittlerweile auch über unseren Shop erworben werden kann. Der Jot Mini ist, wie der Name schon verrät, etwas kompakter als der Jot Classic und Jot Pro. Er ist noch präziser und verfügt über einen Clip, mit dem man ihn praktischerweise zum Beispiel an die Hosentasche stecken kann.

Zum Artikel geht es hier. Das Video befindet sich etwas weiter unten auf der Seite, am Ende des Testberichts oder auch direkt hier auf You Tube.