Testbericht: AppGemeinde testet die Writer+ Tastatur

Tobi von AppGemeinde hat für uns die neue Writer+ Tastatur für das iPad getestet. In seinem Testbericht gibt er einen guten Überblick über die Tastatur und beschreibt dann seine Testerfahrungen. Dieses Review ist sehr informativ für Leute, die sich für den Writer+ interessieren, aber noch nicht viel darüber wissen.

Der Adonit Writer+ besteht aus einer Tastatur mit deutschem QWERTZ Layout, sowie einer Schutzhülle für das iPad mit integriertem Ständer. Die Tastatur ist abnehmbar und kann auch ohne die Schutzhülle benutzt werden. In seinem Testbericht beschreibt Tobi die einzelnen Funktionen detailiert und bewertet auch die Qualität der Writer+.

Tobi´s (und auch unser Fazit): Die Writer+ Tastatur ist von guter Qualität und verwandelt das iPad in einen Laptop. Sie ist vor allem praktisch für Leute, die ihr iPad fürs Schreiben benutzen. Die Writer+ Tastatur ist nun auch direkt in unserem Shop erhältlich. Weitere Infos direkt zum Writer+ findet ihr auch bei Jotpen.de.

Zum Testbericht von AppGemeinde geht es hier.