Adonit’s Create Kampagne

Die neue Create Kampagne von Adonit soll Leuten zeigen, was man wirklich mit den Jots und einem Tablet alles machen kann. Die Kampagne stellt Leute vor, die mit ihrem Jot ihre eigene Produktivität und Kreativität steigern. Leute, wie Du und ich benutzen die Jots auf die verschiedensten Arten und Weisen. Ein neues Video von Adonit soll dies zeigen. Dort sieht man, wie junge Leute ihren Jot auf ihrem iPad nutzen um neue Designideen zu entwerfen oder wie ein Student mit dem Jot Notizen macht, als wäre das Tablet ein Notizblock.

Interessant ist auch der Blog von Adonit. Hier sieht man mehrere Beispiele von Bildern, die Künstler nur mit einem Jot und ihrem Tablet geschaffen haben. Sehr beeindruckend und inspirierend! Wer mehr dieser Bilder sehen möchte, kann sich auf der Facebook Seite von Adonit umschauen.

Jedoch geht es bei der Create Kampagne nicht nur um Künstler oder Designer. Nein, Adonit meint, das Kreieren liegt in der Natur des Menschen. So fangen wir schon von klein auf an, mit einfachen Wachsmalstiften zu malen. So wie wir uns weiterentwickeln, entwickelt sich auch das weiter. Die Jots sind also die neueste Entwicklung mit denen man sein Tablet nun vollauf nutzen kann. Egal auf welche Art und Weise. Du bist der Künstler.

Zum Video geht es hier.